Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Bestellung stornieren
Sie haben den falschen Artikel bestellt oder haben Ihre Meinung geändert? Solange die bestellte Ware noch nicht versendet ist, können Sie die Bestellung stornieren.
Vorgehen um eine Bestellung zu stornieren
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für jede Stornierung einer Bestellung telefonisch unter 032 672 01 01, per E-Mail oder via Kontaktformular.
Gut zu wissen
- Eine stornierte Bestellung kann nicht reaktiviert werden. Sie können aber jederzeit eine neue Bestellung tätigen.
- Haben Sie einen Rabattgutschein für Ihre Bestellung? In diesem Fall kann die Bestellung nur in Ihrer Gesamtheit storniert werden.
Sie haben Fragen, welche im FAQ noch nicht beantwortet wurden. Schreiben Sie uns eine E-Mail auf info@t-store.ch oder kontaktieren Sie uns via Kontaktformular.
Preisänderung
Manchmal kommt es vor, dass sich der Preis eines Artikels verändert.
Aus welchem Grund verändert sich der Preis?
Unsere Verkaufspreise basieren ausschliesslich auf einer internen Berechnung. Falls Sie zwischen zwei Besuchen auf der Internetseite von T-store bei einem Artikel eine Preisänderung feststellen, können wir Ihnen nicht den Anfangspreis anbieten. Die Veränderung des Artikelpreises ist unter anderem abhängig von der Verfügbarkeit des Artikels, den Schlussverkäufen oder dem saisonalen Angebot.
Preisänderung: Wie profitiere ich von den besten Angeboten?
Wir verraten Ihnen wie Sie von den besten Preisangeboten profitieren können. Schauen Sie sich zuerst den Rabattprozentsatz eines Produkts an, wenn sich dieses im Sonderangebot befindet. Sollte es sich um ein wichtiges Angebot handeln, empfehlen wir Ihnen diesen Artikel schnellstmöglich zu kaufen. Denn die Chance dieses Produkt erneut zu diesem Preis vorzufinden ist gering. In anderen Fällen, wenn Sie eine Änderung des Preises eines Artikels feststellen, raten wir Ihnen den Artikel in den Warenkorb zu legen. Bei dieser Handhabung werden die Artikel, die Sie interessieren, auf T-store gespeichert. Um nichts zu verpassen, besuchen Sie regelmässig unsere Webseite und abonnieren Sie den Newsletter.
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Bestellbestätigung
Sie haben einen Artikel bei T-store bestellt und möchten nun eine Bestellbestätigung erhalten? Überprüfen Sie die folgenden Punkte bevor Sie uns kontaktieren:
Überprüfen Sie ihre E-Mails
Manchmal kommt es vor, dass Mails von T-store auf Ihrem Mail-Konto als Spam eingehen oder als Werbe-Mails betrachtet werden. Deshalb empfehlen wir Ihnen die verschiedenen Ordner Ihrer Mail-Box zu kontrollieren. Um dieses Vorgehen nicht mehr wiederholen zu müssen, raten wir Ihnen «T-store» Ihren Kontakten hinzuzufügen.
Überprüfen Sie Ihr Kundenkonto und Ihre E-Mail-Adresse
Überprüfen Sie zuerst die E-Mail-Adresse, die Sie uns in Ihrem Kundenkonto oder bei der Gast-Bestellung angegeben haben.
Sie können Ihre offenen Bestellungen in der Rubrik "meine Bestellung" einsehen. Falls Ihre Bestellung nicht ersichtlich ist, bedeutet dies, dass der Bestellprozess nicht abgeschlossen wurde.
Wenn Sie eine Bestellung als Gast getätigt haben oder wenn trotz einer Überprüfung Zweifel bestehen, wird unser Kundendienst Ihre Fragen gerne beantworten.
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Artikel nicht oder nicht mehr verfügbar
Manche Artikel, Farben oder Varianten sind auf Grund der hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar.
Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt und finden diesen nicht mehr?
Ab und zu erscheinen Artikel nicht mehr im Warenkorb, obwohl Sie diese dort abgelegt hatten. Dieses Phänomen erklärt sich dadurch, dass es nicht als Reservation gilt, wenn Sie einen Artikel in den Warenkorb legen. Ihr Warenkorb dient Ihnen vor allem dazu, um Ihre Artikel vor der Bestellung zusammenzustellen.
Eine gewünschte Farbe oder Variante ist nicht oder nicht mehr verfügbar?
Wenn Sie den Artikel noch nicht bestellt haben und dieser auf unserer Internetseite nicht mehr aufgelistet wird, können Sie sich darüber bei unserem Kundendienst erkundigen. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 672 01 01, per E-Mail oder via Kontaktformular.
Falls sie diesen Artikel bereits bestellt haben und Sie ein Problem feststellen, senden Sie uns den Artikel zurück – auch wenn er nicht mehr auf der Webseite zu finden ist. Bei T-store lassen wir Ihnen bis zu 14 Tage Zeit, um den nicht erwünschten Artikel zurückzusenden. Die Gesamtkosten werden dann vollumfänglich rückerstattet.
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Ist es unmöglich eine Bestellung zu tätigen?
Dann kontaktieren Sie uns per Telefon unter 032 672 01 01, per E-Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular.